Graphics
Intel® graphics drivers and software, compatibility, troubleshooting, performance, and optimization
20603 Discussions

Hallo, ich habe folgende Grafikkarte Intel GMA X4500M und die TreiberVersion 8.15.10.2302. Gibt es eine aktuellere Version ?

dlü
Beginner
1,307 Views

Hallo zusammen, vielleicht kann jemand helfen.

Zu Weihnachten bekam ich einen Fahrradtrainer von Tacx geschenkt. Dieser verbindet sich mit dem Computer/Laptop.

Ich bekomme nun aber immer eine Fehlermeldung : Yikes! Your Intel HD graphics drivers appear to be quiet old (version 2302 from 2/2011) Zwift may not function....

Was soll ich , außer alles neu kaufen , jetzt noch versuchen ?

Danke für jede Hilfe!

0 Kudos
1 Reply
Stefan3D
Honored Contributor II
402 Views

Nenne bitte Hersteller und Modell des Computers.

Meistens wird man auf der Herstellerseite fündig, z.B.

www.dell.com/support/home/us/en/4/Drivers/DriversDetails?driverId=CR3WK

Version 8.15.10.2869, 15 Jan 2013

0 Kudos
Reply