Processors
Intel® Processors, Tools, and Utilities
14395 Discussions

Intel Xeon E5-2699V3 SR1XD PCB Assembly 2 Ich konnte nicht auf mein eigene anfrage antworten. Ich wurde immer wieder umgeleitet sobald ich mich angemeldet habe. Ja ich benötige weitere Hilfe.

MZain11
Beginner
582 Views

FehlendeBauteileK.png

 

Was ist Passiert?

Der Prozessor wurde von einem Motherboard entnommen.

Der Prozessor wurde auf das nächste Motherboard gesetzt und die Bauteile fehlten.

Ich denke er war zu heiß beim Ausbau.

An 2 stellen war auch anscheinend nie Lötmittel, siehe Gelbe Pfeile.

Im Endeffekt kann ich aber keine Einschätzung geben, warum das geschehen ist.

 

Ich benötige Auskunft über die verbauten teile mit der Markierung T1, T2. T3 und T4.

 

Ich besitze eine Rework Station, Lötpaste verschiedener Lotgrößen und eine viel zahl von SMD Bauteilen.

Ich Arbeite gemeinnützig und kann mir keinen neuen Prozessor leisten, auch nicht im Austausch für 1297€.

0 Kudos
3 Replies
SergioS_Intel
Moderator
226 Views

Hello MZain11,

 

We currently do not have guides on how to install those components, if you purchased the processor and came defective please contact your place of purchase.

 

Best regards,

Sergio S.

Intel Customer Support Technician

Under Contract to Intel Corporation

0 Kudos
SergioS_Intel
Moderator
226 Views
Hello MZain11, I am following your question, please let me know if you need more assistance. Best regards, Sergio S. Intel Customer Support Technician Under Contract to Intel Corporation
0 Kudos
SergioS_Intel
Moderator
226 Views
Hello MZain11, Feel free to contact us back in case you need more help. Best regards, Sergio S. Intel Customer Support Technician Under Contract to Intel Corporation
0 Kudos
Reply