Software Tuning, Performance Optimization & Platform Monitoring
Discussion regarding monitoring and software tuning methodologies, Performance Monitoring Unit (PMU) of Intel microprocessors, and platform updating.
1710 Discussions

Neuste Version der Intel DSA Software lässt sich nicht installieren

MPell11
Beginner
453 Views

Guten Abend

 

Ich nutze den Intel Treiber & Support Assistenten schon seit ca. 2 Jahre auf meinem PC. Seit jetzt vor kurzem aber eine neue Version wurde, kann ich die Software nicht mehr aktualisieren/beladen.

Ich habe unter dem Hilfethema wirklich ALLE Möglichkeiten (Dateien gelöscht/Uninstall-Programm laufen lassen etc.) aber die neueste Version lässt sich auch danach einfach nicht installieren. Es kommt jedes Mal immer wieder die Frage "Möchten Sie dieses Programm wirklich entfernen?"

Weiss jemand einen neuen Rat?

Besten Dank vorab.

 

Gruss und schönes Wochenende
Marco

0 Kudos
0 Replies
Reply