Wireless
Participate in insightful discussions regarding issues related to Intel® Wireless Adapters and technologies
7441 Discussions

Netzwerkadapter 3945ABG Treiber kann nicht installiert werden

idata
Employee
1,278 Views

Hallo,

ich bin neu hier und auch kein wirklicher Experte, um das vorwegzuschicken. Ich habe ein Amilo Pro V3505 mit eben diesem Netzwerkadapter. Bis vor einer Woche hat alles funktioniert. Dann habe ich ein paar Sachen auf dem Laptop deinstalliert, weil er ziemlich lahm geworden war. Dummerweise hab ich wohl auch ein paar Treiber bzw. Software deinstalliert, die für eben das Wireless Netzwerk gebraucht werden. Daraufhin funktionierte Wlan nicht mehr. Dann hab ich Windows XP neu installiert in der Hoffnung, dass sich das Problem damit wieder löst. War leider nicht der Fall. Hatte noch mehr Probleme, da ich die Treiber CD's nicht mehr habe. Also musste ich mir die Treiber zusammen suchen. Hab ichauch geaschafft, alles installiert nur der Treiber für diesen Adapter will einfach nicht. Weder von Windows noch manuell. Wenn ich letzteres Versuche, startet er das Setup und bricht kurze Zeit später ab.

Ich habe keine Idee mehr wie ich diesen Netzwerkadapter zum laufen bekomme. Im Gerätemanager wird er immer noch mit dem gelben Ausrufezeichen angezeigt

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr irgendwelche Ideen habt!

Gruß

Thorsten

0 Kudos
0 Replies
Reply