Software Tuning, Performance Optimization & Platform Monitoring
Discussion regarding monitoring and software tuning methodologies, Performance Monitoring Unit (PMU) of Intel microprocessors, and platform updating.

Graphik Treiber Udates mit Trojaner

Treiberprofi
Beginner
258 Views

Was heißt hier oben drüber wähle ein Board aus? Bin ich der Fachmann, wer wo wie was zuständig ist bei Intel? Ich bin einer von vielen, die den Murks auszubaden haben den Intele nicht auf die Reihe bekommt! Und das schon lange!   

Was ist mit Intel? Zu dämlich Treiber zu entwickeln? Graphik-Treiber für den NUC? Das ganze Netz ist voller Beschwerden darüber und das geht nicht erst seiit heute, schon etliche Updates vorher der Zirkus. Beim neuesten Treiber bisher 12 Updates gemacht, schlägt nur fehl. Win 11 ist grade mal ein halbe Jahr drauf bzw  in Betrieb! Und nur Ärger mit den Graphik-Treiber Updates!

Dazu kommt, dass wohl ein Trojaner mit installiert wird von Intel. Sagt der Defender von Micrososft, jedesmal. Und der lässt sich nicht entfernen! 

Das interessiert Intel nicht, Intel scheißt auf seine User!  Danke Intel!

0 Kudos
1 Reply
Thomas_W_Intel
Employee
183 Views

Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit der Treiber-Installation haben. Wie in https://community.intel.com/t5/Mobile-and-Desktop-Processors/Intel-needs-to-fix-performancedriverextension-inf-which-causes/td-p/1708269 empfohlen, sollten Sie vermutlich Intel NUC Studio deinstallieren, weil dies nicht mehr gepflegt wird.

0 Kudos
Reply