Graphics
Intel® graphics drivers and software, compatibility, troubleshooting, performance, and optimization
20623 Discussions

Intel Treiber- und Support Assistent Software

MPell11
Beginner
1,541 Views

Guten Tag

 

Ich kann den neusten Intel HD Graphics Treiber nicht installieren, weil bei meinem Asus AIO-PC ein angepasster Grafik-Treiber inatalliert/notwendig ist.

Leider bietet Ihr Programm «Intel Treiber- und Support-Assistent» keine Funktion, in solch einem Fall ein Update zu ignorieren und wird somit immer angezeigt. Und das stört mich.

 

Wäre schön, wenn Sie das Feature «Update ignorieren» in Ihr Programm einbauen würden.

 

Vielen Dank und freundliche Grüsse

Marco

0 Kudos
3 Replies
AlHill
Super User
1,485 Views

Sorry, but the IDSA is not intended for your device. You should using the ASUS driver tool, if they have one.

 

Your feature request has been suggested by others as well, and the IDSA team may implement such a feature in the future.

 

Doc

0 Kudos
Avalon
Beginner
1,348 Views

26-12-_2020_21-05-32.jpg
... scheint so, dass dieser Problem nichts zu tun mit dem Laptop Hersteller hat. Bei mir LENOVO IdeaPad L340 bis diese Update hatte alles Problemlos funktioniert (bezogen auf Intel eingebaute Hardware). Das Problem besteht nicht auf Installation Fehler, sondern das Download  auch nach eine Stunde (sehe das Bild) auf 0% stehen bleib ?!

0 Kudos
Avalon
Beginner
1,343 Views

... bei mir scheint so, dass der Problem sich erledigt hat. Der Download hat gestartet nach dem Einloggen und das Support Assistent Software installierte der Driver... aber nicht ohne Hindernisse! Im erste Lauf meldete, dass diese Driver schon installiert ist. Erst zweite Durchlauf führte zum Erfolg... da missen sich die Intel IT Spezialisten bisschen mehr  mühe geben!
Schöne Feiertage noch...🎅

0 Kudos
Reply