- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Permalink
- Report Inappropriate Content
Guten Tag
Ich kann den neusten Intel HD Graphics Treiber nicht installieren, weil bei meinem Asus AIO-PC ein angepasster Grafik-Treiber inatalliert/notwendig ist.
Leider bietet Ihr Programm «Intel Treiber- und Support-Assistent» keine Funktion, in solch einem Fall ein Update zu ignorieren und wird somit immer angezeigt. Und das stört mich.
Wäre schön, wenn Sie das Feature «Update ignorieren» in Ihr Programm einbauen würden.
Vielen Dank und freundliche Grüsse
Marco
Link Copied
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Permalink
Sorry, but the IDSA is not intended for your device. You should using the ASUS driver tool, if they have one.
Your feature request has been suggested by others as well, and the IDSA team may implement such a feature in the future.
Doc
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Permalink
... scheint so, dass dieser Problem nichts zu tun mit dem Laptop Hersteller hat. Bei mir LENOVO IdeaPad L340 bis diese Update hatte alles Problemlos funktioniert (bezogen auf Intel eingebaute Hardware). Das Problem besteht nicht auf Installation Fehler, sondern das Download auch nach eine Stunde (sehe das Bild) auf 0% stehen bleib ?!
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Permalink
... bei mir scheint so, dass der Problem sich erledigt hat. Der Download hat gestartet nach dem Einloggen und das Support Assistent Software installierte der Driver... aber nicht ohne Hindernisse! Im erste Lauf meldete, dass diese Driver schon installiert ist. Erst zweite Durchlauf führte zum Erfolg... da missen sich die Intel IT Spezialisten bisschen mehr mühe geben!
Schöne Feiertage noch...🎅

- Subscribe to RSS Feed
- Mark Topic as New
- Mark Topic as Read
- Float this Topic for Current User
- Bookmark
- Subscribe
- Printer Friendly Page