Graphics
Intel® graphics drivers and software, compatibility, troubleshooting, performance, and optimization
20598 Discussions

Mein ASUS Notebook F751S, zeigt öfter den Fehler: " Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt. Der Anzeigetreiber "Intel HD Graphics Driver for Windows 8(R) reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt"---- Was soll ich tun, und welc

BMoss
Beginner
1,706 Views

Mein ASUS Notebook F751S zeigt öfter den Fehler:" Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt. Der Anzeigetreiber "Intel HD Graphics for Windows 8(R) reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt"---- Was soll ich tun und welchen Treiber soll ich verwenden, daß dieser Fehler nicht mehr auftritt? gnG Bernd

Zur Info, ich habe bei diesem Notebook ASUS F751S, Windows 10 drauf.

0 Kudos
3 Replies
FHeik
New Contributor II
797 Views

Schau zunächst mal auf der ASUS-Webseite nach, ob es dort für Dein Notebook aktuelle Grafikkarten-Treiber gibt; wenn ja, verwende diese.

Falls es dort keine oder nur veraltete gibt, schau mal http://ark.intel.com/de/products/87261/Intel-Pentium-Processor-N3700-2M-Cache-up-to-2_40-GHz# @downloads hier nach.

Dabei immer beachten: Betriebssystem-Version und -Architektur (32- oder 64-Bit).

BMoss
Beginner
797 Views

Hallo YseGuy, vielen lieben Dank für Deine Nachricht. Deinen Link für die Treiber habe ich nicht mal gebraucht. Ich bin auf Einstellungen gegangen und Graphiktreiber, aktualisieren, und tatsächlich hat der PC den Graphiktreiber aktualisiert. Hatte er vorher nicht gemacht. Weil er geschrieben hat: Alle Treiber in Ordnung und voll OK. Und ich dachte, naja dann ist alles in Ordnung. Jetzt kommt diese Fehlermeldung tatsächlich nicht mehr. Ich bin mehr als HAPPY und Glücklich. Nochmal, vielen Dank für Deinen Tip und Nachricht. Noch ein schönes Wochenende, und ganz nette Grüße Bernd

0 Kudos
IUman
Honored Contributor II
797 Views

Hi all,

Thank you for joining the Intel communities.

I'm glad that your issue has been resolved and thank you for taking your time to let us know how your solved it.

I hope you can have a better experience with your unit from now on.

Best wishes,

Ivan

0 Kudos
Reply