- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Permalink
- Report Inappropriate Content
Guten Tag
Ich habe einen Intel Nuc gen 10 i7. Habe diesen mit der Akasa Turing Gehäuse verbaut. Musste auf 15 Watt runter damit es keine Abstützte gibt.
Dieses ist aber egal. Den er funktioniert auch mit 15 Watt Top.
Meine Frage ist, gibt es eine EGPU die mit dem Intel Nuc zu 100% kompatibel ist. Ich möchte das HDMI Kabel nur an der EGPU anschliessen und der Bot Protzes soll auf dem Bildschirm erscheinen. Dieses bedeutet, dass der Bildschirm nicht bis Windows schwarz bleibt.
Zudem soll sich die EGPU abstellen nachdem der Nuc auch abgestellt ist.
Ich habe eine MasterCase EG200 der Nuc erkennt diese nur im Windows. Manchmal muss ich das Kabel ausstecken und einstecken damit dieser erkannt wird. Oder im Geräte Manager nach geänderte Hardware suchen und die EGPU wird sofort gefunden. Ich gehe davon aus, dass es etwas mit den Energieeinstellungen der EGPU selber was zu tun hat.
Somit bin ich an einem System interessiert Nuc + EGPU die problemlos miteinander funktionieren vom Botstart bis Herunterfahren bis Neustart.
Ich danke Ihnen im voraus und wünsche einen tollen Tag.
Freundliche Grüssse
Emir Salkic
Link Copied
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Permalink
Trelord, Thank you for posting in the Intel® Communities Support.
Um Sie darüber zu informieren, bieten wir Support nur in englischer Sprache an und verwenden derzeit ein Übersetzungstool.
In order for us to provide the most accurate assistance on this scenario, could you please let us know what is the complete model of your Intel® NUC?
Any questions, please let me know.
Regards,
Albert R.
Intel Customer Support Technician
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Permalink
Hello Trelord, I just wanted to check if you saw the information posted previously and if you need further assistance on this matter?
Regards,
Albert R.
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Permalink
Hello Trelord, Since we have not heard back from you, we are closing the case, but if you have any additional questions, please post them on a new thread so we can further assist you with this matter.
Regards,
Albert R.
- Subscribe to RSS Feed
- Mark Topic as New
- Mark Topic as Read
- Float this Topic for Current User
- Bookmark
- Subscribe
- Printer Friendly Page