Processors
Intel® Processors, Tools, and Utilities
14499 Discussions

Neue CPU Q9650 ; Es laufen nur zwei Kerne "0+1"

idata
Employee
1,186 Views

Hallo Leute, bei meine neue CPU laufen nur zwei Kerne. Core 1 und Core 2.

Bei Core 3 und 4 sind total still . Im Geräte Manager werden diese normal Angezeigt. Core 1-4.

Beim Mutiemeter Tool sind nur bei Core 1 und 2 bewegungen zu sehen . Ich kann Core 3 und 4 auch keine Prozessorzugehörigkeit zuordnen

weil ja nur CPU"0" und CPU"1" das sind.

Was kann ich tun? Muss ich mein System neu Installieren da vorher ein E6750 war?

Gruß Tobias

Mein System mailto:Win7@64 Win7@64

ATI 5870

Mainboard MSI 7514

2x2GB PC6400

3DMARK Ventage

GPU Score 15837

CPU Score 5992

Gesamt 11226

0 Kudos
1 Reply
idata
Employee
327 Views

Lösung:

start->Ausführen "msconfig" dort auf [Start] -> Erweiterte Optionen --> Häckchen bei Prozessoranzahl raus machen.

Schade das die Info nicht von diesen Forum kamm.

Und nun wünsche ich Euch allen ein Gesundes neues Jahr 2011

Gruß Tobias

0 Kudos
Reply