Wireless
Participate in insightful discussions regarding issues related to Intel® Wireless Adapters and technologies
Announcements
FPGA community forums and blogs on community.intel.com are migrating to the new Altera Community and are read-only. For urgent support needs during this transition, please visit the FPGA Design Resources page or contact an Altera Authorized Distributor.
8564 Discussions

Intel Wlan Bluetooth Wifi 6E AX210

rolang
Beginner
678 Views

Guten Tag

Ich habe da eine Mitteilung wegen der oben erwähnten Steckkarte NVme - Bluetooth Wifi 6E AX210.

Im 2.4GHz funktioniert die Karte einwandfrei. Beim 5GHz, kann Sie keine gültige IP Adresse zuordnen, Sie kann keine Internetadresse finden - Sie funktioniert nicht nur für das Netzwerk, aber nicht für das Internet. Darum muss ich mit 2.4GHz verbinden - damit ich Internetzugang haben kann.

Könnten Sie bitte einen funktionierenden Treiber erstellen - der die Internetadresse auf 5GHz zuordnen kann?

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Bemühungen und Ihre Problemlösung.

Mit freundlichen Grüssen

<personal information removed>

0 Kudos
2 Replies
rolang
Beginner
670 Views

Die NVme Karte funktioniert im 5GHz Modus nicht. Sie gibt bekommt keine gültige IP-Adresse für den Internetzugang. Darum muss ich immer mit 2.4GHz verbinden. Bitte stellen Sie mir einen funktionierenden Treiber in das Internet - der eine gültige IP-Adresse zuordnen kann.

0 Kudos
n_scott_pearson
Super User
647 Views
This sound more like you have a bad or disconnected antenna.
...S
0 Kudos
Reply